Lieber Sven, mal wieder ein Lügenpost vom Feinsten
1. Niemand hat Frau M. oder Herrn G. angegangen, bevor sie diese unerträgliche Hetzkampagne gestartet haben. Die Sicherstellung wurde auf der Tim-R.-Seite veröffentlicht, bevor es überhaupt öffentlich war.
2. Nicht Frau O. hat das TSZ ins Gespräch gebracht, das war der SWR, geschickt von der Verwaltung Ahrweiler. Herr F. hat mit seinen Posts das Seine dazu getan. Alles nur wegen der Aufmerksamkeit.
3. Ein Verein der, trotz vorhandener Adoptanden, einen Hund zurück in ein Drecksloch schickt, dieses Loch auch noch als Zuhause bezeichnet, muss mit einem Shitstorm leben.
4. Der TS-Verein Euskirchen hatte sich einfach nur von Herrn Sch. distanzieren müssen. Was jeder seriöse Verein getan hätte.
5. Fakeprofile gibt es auf der Hetzseite mehr als man zählen kann. Fast alle auf Frau O.’s Seite schreiben mit Klarnamen. Zu Diffamierungen, Besuchen, Arbeitgeber kontaktieren und und und, hat nur die Tim-R.-Seite aufgerufen.
6. Es wurde ganz klar mitgeteilt, dass die monitären Spenden für die Anwälte verwendet werden. Dank der Seite, die sich ständig strafbar macht, wird das Geld dringend gebraucht.
7. Karma ist für die Unterstützer von dem Gnadenhof Eifel die einzige Möglichkeit an dem Schneckentempo der Justiz nicht zu verzweifeln. Und es funktioniert.
8. Um die Hunde ging es nie, sonst würde man nicht mit aller Gewalt versuchen, die Adoptanden zu drangsalieren, zu stalken, zu bedrohen.
Alles in Allem ein typischer Sven-Post, gespiekt mit Lügen u Unterstellungen.
Gefunden auf Facebook