Forum

Loading

Liebe Gäste, dieses Forum ist nur für angemeldete Mitglieder (allerdings kannst du als Gast gerne lesen, da wir nichts zu verheimlichen haben), da sich im Internet zuviel Schwachmaten rum treiben, wie man es ja Täglich bei Facebook sehen kann. Um sich aber in Ruhe und ohne Streiterein austauschen kann, habe ich dieses Forum eingerichtet und hoffe, das es auch angenommen wird.  Bitte nicht Böse sein, wenn es ein wenig dauert, bis du frei geschaltet bist, ich sitze auch nicht 24 Std. am Tag vor dem PC.  Ich wünsche uns eine friedliche und nette Zeit.

Solltest du Probleme mit dem Forum haben, kannst du sie gerne als Kommentar, ganz unten, posten. LG euer Mato

 

Es ist einfach unmöglich, was auf Facebook so gepostet wird

Zitat

Es muß einfach gesagt werden, gezeigt werden. Dieser Ausschnitt aus einem Post stammt von einem Herren der sich zum Ziel gemacht hat den Gnadenhof Eifel zu zerstören, nicht nur diesen Gnadenhof, ALLE WELCHE HINTER DEM GNADENHOF EIFEL STEHEN werden zu nichte gemacht und jeder der sich diesem Herren " GEFÜGIG macht " wird von seiner Liste wieder gestrichen!!
Es ist unfassbar was sich dieser herausnimmt. Unfassbar welche Menschen da noch hinter diesem stehen und das mitmachen ....Vereine Organisationen .... einzelne Menschen welche selbst auf Hilfe für Ihre Tiere angewiesen sind treiben noch voller Hass und Hetze mit.
Schämt euch, Tierschutz sieht anders aus.

Gefunden auf Facebook

Liebe Grüße von Mato

 

  • Liebe Besucher, ich würde mich über eure Bewertungen sehr freuen. Deine Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.
    1 Stern = Furchtbar 2 Sterne = Schlecht 3 Sterne = Durschschnittlich 4 Sterne = Sehr Gut 5 Sterne = Ausgezeichnet
    Eine Übersicht aller Bewertungen findet ihr Hier
  • Abonniere meinen Newsletter und bleibe immer auf den laufenden

    Hallo, schliesse auch du dich 38 anderen Usern an.
    Mit meinen Newsletter wirst du 1 Mal in der Woche (Montags 17:00 Uhr) informiert was es für neue Beiträge gibt.

    Zum Newsletter-Archiv

    ------

    Dein Name ist keine Pflicht, würde mich aber freuen wenn du ihn mir verrätst.

    -----

    Mit dem Absenden, bestätigst du, das du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.