Liebe Gäste, dieses Forum ist nur für angemeldete Mitglieder (allerdings kannst du als Gast gerne lesen, da wir nichts zu verheimlichen haben), da sich im Internet zuviel Schwachmaten rum treiben, wie man es ja Täglich bei Facebook sehen kann. Um sich aber in Ruhe und ohne Streiterein austauschen kann, habe ich dieses Forum eingerichtet und hoffe, das es auch angenommen wird. Bitte nicht Böse sein, wenn es ein wenig dauert, bis du frei geschaltet bist, ich sitze auch nicht 24 Std. am Tag vor dem PC. Ich wünsche uns eine friedliche und nette Zeit.
Solltest du Probleme mit dem Forum haben, kannst du sie gerne als Kommentar, ganz unten, posten. LG euer Mato
Sollte das Forum für Gäste offen sein?
Ich meine sollten Gäste lesen können was hier geschrieben wird? Sagt mir bitte eure Meinung.
Ich meine sollten Gäste lesen können was hier geschrieben wird? Sagt mir bitte eure Meinung.
Liebe Grüße von Mato
Also, wenn keiner was postet, kann ich das Forum auch für Gäste öffnen. Denn was ich psote kann und darf jeder lesen.
Also, wenn keiner was postet, kann ich das Forum auch für Gäste öffnen. Denn was ich psote kann und darf jeder lesen.
Liebe Grüße von Mato
Zitat von
Meno am 20.06.2024, 23:25 Uhr
Na vielleicht findet der eine oder andere auch her durch Gäste Öffnung.
Tierhelfer Mato hat auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Vielleicht hast du ja Recht, ich denke, ich würde auch in kein Forum gehen,
wo ich Nichts sehe.
Habe es mal auf gemacht.
Zitat von
Vielleicht hast du ja Recht, ich denke, ich würde auch in kein Forum gehen,
wo ich Nichts sehe.
Habe es mal auf gemacht.
Liebe Grüße von Mato