Hallo ich bins nochmal, Manni

Manni

Ihr erinnert euch bestimmt. Ich bin der Fundkater mit dem Beckenbruch….
Die Menschen hier im Tierheim waren sehr geschockt als ich hier ankam….mein Hinterbein hat an mir rum geschlackert, als würde es nicht zu mir gehören, tat auch sehr weh….Ich musste auch gaaaanz lange in so ner blöden kleinen Box hocken.
Zum Glück ist das jetzt rum und Dank meiner tollen Physiotherapeutin, der Manuela, bin ich jetzt fast schon wie neu.
Jetzt dachte ich, ich melde mich nochmal….
Ich hab gesehen bei Socke hat das echt mit dem Weihnachtswunder geklappt.
Freut mich sehr für ihn, aber ich warte doch auch noch auf meins.
Nach all den Strapazen hätte ich es auch verdient, sagen die hier.
Ich werde ganz normal leben können, es bleiben keine Einschränkungen zurück.
Also ihr lieben Katzenfreunde da draußen….Ich warte hier sehnsüchtig auf euch und unser gemeinsames Weihnachtswunder.Facebook: Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.
Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Katzi ein Zuhause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de