Piet sucht ein Zuhause

 

Wie soll ich jetzt unseren Dackelmix Piet beschreiben? Echt schwierig!
Ich sage es mal so mit ein paar abgedroschenen Sprichwörtern die ihr vielleicht kennt.
„PIET ist ein Hund dem die Sonne aus dem süßen Popo scheint“
oder auch
„PIET macht aus Zitronen süße Limonade“
Ja, genau das trifft es zu 100%!
Dieser vollmilchschokoladenfarbene Dackelmix mit einem Schuss süßem Caramel ist einfach immer freudig, freundlich, schmusig und in freudiger Erwartung bekuschelt zu werden.
Er tippelt auf seinen Füsschen erwartungsvoll hin- und her als wolle er fragen:
„bin ich jetzt dran, schmust du jetzt mit mir“?
Er ist als Junghund noch sehr verspielt, lernfreudig und würde für ein bisschen Bauchi kraulen alles tun.
Bitte schaut auch UNBEDINGT sein Video an, Link unten anklicken!
Leider geht der süße Piet bei uns im Tierheim in Serbien bei 160 Hunden sehr unter.
Er ist aber auch völlig unaufdringlich, springt nicht hoch, fordert nichts und steht immer hinten an. Ich war jetzt bei uns im Heim und hab mich auch mit dem entzückenden Piet beschäftigt. Gott…was war er glücklich.
Daher ist er jetzt auch mit einer der ersten Hunde die ich nun in die Vermittlung setze.
Er braucht einfach eine Familie mit viel Zuspruch.
Piet sieht auf den Bildern größer aus als er ist. Er ist vom Körper und Gesicht komplett Dackel, aber hat etwas längere Beinchen. Wer seine Eltern sind konnte er uns nicht verraten.
Aber eines davon war definitiv Dackel!
Die Optik hat er geerbt, den Dickkopf vom Dackel habe ich nicht entdecken können. Piet können wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen die bereits wissen wie man mit Tieren umgeht.
Ein Zweithund zum toben und spielen wäre superklasse! Hundekontakte sollte er haben dürfen da er sehr sozialverträglich ist mit jedermann und gern tollend mit Anderen rumflitzt.Piet wird im Januar erst 2 Jahre alt und sicher braucht er noch Erziehung. Aber man wird belohnt mit einem aussergewöhnlich lieben und hübschen Sonnenscheinhund.
Hier das tolle Video von PIET :
https://fb.watch/o8E7Lr58b-/Falls euer Interesse geweckt ist schreibt uns gern über den obigen Button eine Nachricht oder ruft uns zwischen 9-17 Uhr unter
☎️ 05751 8782357 an.
Unsere Hunde reisen mit Traces, FAVN Papier, Titertest und verzollt in euer Zuhause.
Erlaubnis nach § 11 TierSchG Abs. 1 Nr.3 und 5 vorhanden.Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, kastriert und werden vorab in unserer Klinik durchgecheckt.✔️
Alle Hunde bekommen ein Gesundheitszertifikat..
Ebenso wird jeder Hund erneut auf Mittelmeerkrankheiten und Giardien getest.
Nach einem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle darf der auserwählte Hund ausreisen. Übergabe unserer Hunde findet NICHT an Raststätten ect. statt sondern in unserer Betriebsstätte in 31737 Rinteln.
Weitere Einzelheiten gern im Telefonat.

 

 

Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Piet ein Zuhause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de