Rocco sucht ein Zuhause

 

Name: Rocco Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling Größe: ca. 45 cm
Geburtsdatum: 01.04.2018 Kastriert: Ja

Eine Seele zerbricht!
Der kleine Rocco wurde ins städtische Canile gebracht. Er weiß nicht warum!
Ein Helfer im Canile schickte unserer Tierschützerin ein paar Fotos von einem kleinen Hund Namens Rocco. Er wurde ins Canile gebracht, da der Besitzer verstarb und es wohl keine Angehörigen gab die Rocco übernehmen konnten bzw. wollten.
Wenn ein Helfer aus dieser Einrichtung Fotos schickt, dann muss es besonders schlimm sein. Denn dort gibt es unzählige Hunde die dort nicht zurecht kommen. Rocco leidet, er frisst kaum und starrt ins Leere. Er ist unendlich traurig, dass es sogar den Helfer zerreißt und er sieht wirklich viel Leid.
Leider wissen wir ansonsten nicht viel über Rocco und haben nur diese wenigen Fotos im Album. Wir haben alles bereits an Vorbereitungen veranlasst, damit er so schnell wie möglich auf die Reise gehen kann, sofern wir eine Familie für ihn finden. Wir spüren wie seine Seele zerbricht und wollen es versuchen, dass er gesehen wird.

Leider können wir ihn derzeit nicht auf einen anderen privaten Platz unterbringen, denn alle Stationen sind voll. Kontakt: adoption.italien@gmx.de

Wichtig!

Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

 

 

Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Rocco ein Hause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de