Smookie, ca. 2 Jahre alt, BKH-Mix sucht ein Zuhause

Auf Pflegestelle in 41516 Grevenbroich
Smookie sucht immer noch seine Menschen.
Zwar hatte sich schon zweimal Besuch angekündigt, allerdings haben sich andere Pflegekatzen in Pose geschmissen und damit das Rennen gemacht.
Pech für Smookie.
Da die lästige Konkurrenz nun weg ist, hat er die Chance, SEINE Menschen zu finden.
Smookie wurde von der Polizei neben seinem toten Besitzer gefunden. Er musste sich über einen längeren Zeitraum selbst versorgen. Das hat aus ihm eine kleine, liebenswerte, perfekte Klau-Katze gemacht.
Milchpackungen, Käse etc. verschwinden neuerdings auf wundersame Weise aus der Küche.
War bestimmt der Hund…
Für Smookie wünschen wir uns ein Zuhause bei einer vorhandenen Erstkatze oder zusammen mit einem anderen Kumpel aus der Pflegestelle.
Bob würde den Job machen.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
christina.recek@tsv-neuss.de
Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Smookie ein Zuhause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de