Liebe Gäste, dieses Forum ist nur für angemeldete Mitglieder (allerdings kannst du als Gast gerne lesen, da wir nichts zu verheimlichen haben), da sich im Internet zuviel Schwachmaten rum treiben, wie man es ja Täglich bei Facebook sehen kann. Um sich aber in Ruhe und ohne Streiterein austauschen kann, habe ich dieses Forum eingerichtet und hoffe, das es auch angenommen wird. Bitte nicht Böse sein, wenn es ein wenig dauert, bis du frei geschaltet bist, ich sitze auch nicht 24 Std. am Tag vor dem PC. Ich wünsche uns eine friedliche und nette Zeit.
Solltest du Probleme mit dem Forum haben, kannst du sie gerne als Kommentar, ganz unten, posten. LG euer Mato
Dies habe ich Heute bei Facebook gefunden
Und ich frage mich ernsthaft: "Was ist mit den Vet-Ämtern los?"
Nun, ich hatte schon immer keine gute Meinung mit dieser Behörde und sie wird immer wieder mit solchen Meldungen bestätigt:
Stellungnahme zur Entnahme meiner zwei Graupapageien durch das Veterinäramt: Die Standardvoliere Palace von Paradiso war dem Vetamt zu klein worauf wir sofort eine Zimmervoliere bauten. Ich habe die Papageien seit 2012 in meinem Besitz und sie sind natürlich ordnungsgemäß angemeldet beim Rp. Die Papageienhenne hat letzte Woche Donnerstag angefangen Eier zu legen woraufhin ich sofort Austauscheier gekauft habe, die ich aber erst unterlegen wollte wenn die Henne fertig mit legen ist. Sie wurde am 11.6. gewaltsam von ihrem Nest entfernt und hat so fürchterlich geschrieen ( über lange Zeit) dass ich dachte sie überlebt nicht.
Und ich frage mich ernsthaft: "Was ist mit den Vet-Ämtern los?"
Nun, ich hatte schon immer keine gute Meinung mit dieser Behörde und sie wird immer wieder mit solchen Meldungen bestätigt:
Stellungnahme zur Entnahme meiner zwei Graupapageien durch das Veterinäramt: Die Standardvoliere Palace von Paradiso war dem Vetamt zu klein worauf wir sofort eine Zimmervoliere bauten. Ich habe die Papageien seit 2012 in meinem Besitz und sie sind natürlich ordnungsgemäß angemeldet beim Rp. Die Papageienhenne hat letzte Woche Donnerstag angefangen Eier zu legen woraufhin ich sofort Austauscheier gekauft habe, die ich aber erst unterlegen wollte wenn die Henne fertig mit legen ist. Sie wurde am 11.6. gewaltsam von ihrem Nest entfernt und hat so fürchterlich geschrieen ( über lange Zeit) dass ich dachte sie überlebt nicht.
Liebe Grüße von Mato