Liebe Gäste, dieses Forum ist nur für angemeldete Mitglieder (allerdings kannst du als Gast gerne lesen, da wir nichts zu verheimlichen haben), da sich im Internet zuviel Schwachmaten rum treiben, wie man es ja Täglich bei Facebook sehen kann. Um sich aber in Ruhe und ohne Streiterein austauschen kann, habe ich dieses Forum eingerichtet und hoffe, das es auch angenommen wird. Bitte nicht Böse sein, wenn es ein wenig dauert, bis du frei geschaltet bist, ich sitze auch nicht 24 Std. am Tag vor dem PC. Ich wünsche uns eine friedliche und nette Zeit.
Solltest du Probleme mit dem Forum haben, kannst du sie gerne als Kommentar, ganz unten, posten. LG euer Mato
Wann werden diese Monstergeräte endlich verboten?
Rechtes Vorderbein gebrochen, Handballen zerfetzt, linkes Vorderbein bis auf die Beugesehnen zerfetzt,
linkes Hinterbein einfach im Sprunggelenk abgetrennt, Oberschenkelmuskulatur zerfetzt …
es war ein junges kräftiges gesundes Weibchen und es ist einfach nur zum Heulen und zum Kotzen,
Rasenmähen ist mühsam aber dieses ständig präsente Leid ist die Bequemlichkeit nicht wert!
Sie laufen nicht weg! Wenn nur einer von euch seinen Rasenmähroboter ab jetzt stehen lässt
dann hat sich dieser grausige Beitrag, sofern es Insta und Fb überhaupt zulässt, ausgezahlt!
[spoiler title='Schlimmes Bild, nur anklicken, wenn du es sehen möchtest'][/spoiler]
Rechtes Vorderbein gebrochen, Handballen zerfetzt, linkes Vorderbein bis auf die Beugesehnen zerfetzt,
linkes Hinterbein einfach im Sprunggelenk abgetrennt, Oberschenkelmuskulatur zerfetzt …
es war ein junges kräftiges gesundes Weibchen und es ist einfach nur zum Heulen und zum Kotzen,
Rasenmähen ist mühsam aber dieses ständig präsente Leid ist die Bequemlichkeit nicht wert!
Sie laufen nicht weg! Wenn nur einer von euch seinen Rasenmähroboter ab jetzt stehen lässt
dann hat sich dieser grausige Beitrag, sofern es Insta und Fb überhaupt zulässt, ausgezahlt!
Schlimmes Bild, nur anklicken, wenn du es sehen möchtest
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.
Liebe Grüße von Mato