Kater Söckchen sucht ein Zuhause

Söckchen

Nachdem Söckchen bei uns einziehen musste, sein Frauchen ist verstorben, war er erstmal sehr verstört. Das Außengehege im Katzenhaus war sein Rückzugsort. Hierhin verschwand er immer, wenn die ehrenamtlichen Helfer zum Füttern und Putzen kamen. Inzwischen ändert sich das gerade. Er ist zwar noch wählerisch und zeigt sich nicht jedem von uns, aber so manchen hat er schon in sein kleines Herzchen geschlossen.
Bevor Söckchen bei uns einziehen musste, wurde er uns als liebebedürftig und schmusig beschrieben.
In seinem neuen Fürimmer-Zuhause wird er diese Charaktereigenschafter sicher auch wieder zeigen. Aber bei uns ist er erstmal skeptisch und verschreckt. Ist ja auch eigentlich kein Wunder, wenn man das erste Mal mit 10 Jahren sein Zuhause verlassen muss und dann auch noch sein Zimmer mit einigen anderen Bewohnern des Katzenhauses teilt. Menschen kommen nur kurz zum Putzen und Füttern – immer wieder andere.
Wir möchten Söckchen so schnell wie möglich die Möglichkeit geben, wieder in ein Zuhause mit festen Bezugspersonen umzuziehen.

Was braucht Söckchen:
1. seine Bezugspersonen
2. Zeit zum Eingewöhnen
3. Liebe und Streicheleinheiten
4. gesicherter Freigang wäre schön muss aber nicht sein.
Wir drücken Söcken alle Daumen die wir haben.
Weitere Infos per PN oder Telefon: 0176/52988465 (AB) – wir rufen zurück oder auch per WhatsApp

Kontakt bei Facebook: Tierschutzverein Witzenhausen

 

Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Söckchen ein Zuhause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de