Kater Django sucht ein Zuhause

Django

Hey Leute aufgepasst…Jetzt komme ich, Kater Django!!! Mich kann man wirklich nicht übersehen.  Solbald sich hier im Zimmer etwas tut, bin ich vorne dabei!
Ich kam als Fundtier hier ins Tierheim. Und da man mich unverständlicherweise nicht vermisst hat, ergreife ich jetzt die Gelegenheit, mir ein neues Zuhause zu suchen.
Ich bin wirklich ein toller offener Kater, sofort freundlich zu Mensche, Katzen gegenüber allerdings meistens etwas zu überschwänglich…
Deshalb suche ich ein Plätzchen als Einzelprinz mit Möglichkeit auf Freigang (nach Eingewöhnung versteht sich). Dann kann ich mich draußen so richtig austoben und danach ganz entspannt mit Euch kuscheln.
Also Ihr Menschen, wenn Ihr einen Kater sucht, der Euer Leben auf den Kopf stellt, meldet Euch im Tierheim. Ich kann es kaum erwarten, Euch kennen zu lernen!
Euer Django
Europäisch Kurzhaar
getigert
geboren: ca. 05/2023

Facebook: Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.

 

Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Django ein Zuhause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de