Katze Oma Else sucht ein Zuhause

Hallo, ich bin Oma Else Leider musste ich auf meine alten Tage nochmal im Tierheim einziehen, da man mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gut versorgen konnte. Trotz meines Alters bin ich noch ziemlich fit. Klar, ich schlafe sehr viel und die Knochen tun mir manchmal ein bisschen weh, aber sonst hab ich nichts weiter zu beanstanden.
Da ich eine freundliche und sehr verschmuste Katze bin, hoffe ich, dass ich ganz schnell das passende Körbchen finde. Das sollte am besten in einem ruhigen Haushalt stehen. Ohne Trubel, dafür mit viel Zeit für Streicheleinheiten.
Je nach Lage wäre auch Freigang denkbar. Frische Luft und Sonnenlicht können ja nicht schaden.
Senioren-Fans: meldet Euch!
Bis bald, Eure Oma Else

Facebook: Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.

 

Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Oma Else ein Zuhause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de