Katze Betsy sucht ein Zuhause

Betsy

Hallo, ich bin das Katzenmädchen Betsy.
Meine Finder haben mich vorübergehend aufgenommen, aber dauerhaft konnte ich dort nicht bleiben. Deshalb wohne ich zur Zeit im Tierheim.
Hier habe ich mich direkt mit meiner Zimmergenossin Nora angefreundet. Da haben wir uns gedacht, es wäre doch toll, wenn wir gemeinsam in unser neues Leben starten.
Wir ergänzen uns sehr gut: ich bin eher freundlich und aufgeschlossen, Nora ist etwas schüchtern und ruhig. Aber zusammen toben und kuscheln klappt super!
Wer also einen Katzendoppelpack sucht, sollte sich schnell im Tierheim melden, damit wir uns kennenlernen können.
Bis bald, Eure Betsy
Europäisch Kurzhaar
Farbe: Schildpatt
Weiblich
Geboren: ca. 07/2023
Wie sehen Betsy ausschließlich im Freigang
Tierheim-Wetzlar@web.de

Facebook: Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V.

 

Es wäre nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob Katzi ein Zuhause gefunden hat. Vielen Dank.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Impressum: Matos-Tierhilfe - Bruno Fuehr - 37176 Nörten-Hardenberg - Bachstraße 1 - Tel: 05503/5552490 - E-Mail: nadowo (at) gmx.de